Autor Thema: Fehler beim Lesen der Zielsysteminformationen  (Gelesen 4629 mal)

Offline djp

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Fehler beim Lesen der Zielsysteminformationen
« am: November 13, 2014, 08:26:56 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich versuchte ein Projekt mit einem XV-100, welches ich vor 3 Jahren (auf einem anderen Rechner) geschrieben habe, zu öffnen.
Nun erhalte ich diese Fehlermeldung. Targets und Bibliotheken sind installiert.

Es gibt ja dieses Problem, dass das Projekt wieder in der selben Verzeichnisstruktur liegen muss. Damals hatte ich allerdings noch Win XP (Deutsch). Jetzt bei Win 7 (64 Bit, Englisch) sieht diese ja anders aus.

Das Projekt wird geöffnet, Steuerungskonfiguration ist vorhanden. Allerdings sind die Zielsystemeinstellungen weg.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Projekt wieder zum laufen bekomme ohne die Hardware neu konfigurieren zu müssen?

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Think easy!
    • mollgruppe
Re:Fehler beim Lesen der Zielsysteminformationen
« Antwort #1 am: November 17, 2014, 10:37:45 Vormittag »
Hallo djp,
vor diesem Problem stand ich auch erst kürzlich, nach einem Umstieg eines Programmierrechners auf 64Bit OS.
Leider blieb mir nichts anderes übrig als die komplette Steuerungsconfig neu anzulegen.
Eine Neueinstellung der Projektpfade löste das Problem leider nicht.
Da ich auf mehreren Rechnern an Projekten arbeite muss ich nun auftrennen in alte Prj mit XP Rechner und neue mit W7x64 Rechner. Nach und nach eine Umstellung auf x64 machen.  :-X

Thomas
Weil Einfach einfach Einfach ist!