Autor Thema: RN SN übers Net  (Gelesen 4057 mal)

Offline ethnoliner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
RN SN übers Net
« am: August 26, 2004, 15:59:34 Nachmittag »
Guten Tag

Ich habe ein ganz einfaches Problem! Möchte Zustände übers Net abgeben. Habe ein kleines Beispiel angehängt, wo ich den Eingang 1 von Net1 über ein SN an Net2 sende, dort als RN empfange und gerade wieder zurück an Net 1 sende.
Beim Simulieren funktioniert es allerdings nicht. Was mache ich falsch, liegt es an der Konfiguration? Hilfedatei hilft mir nicht weiter...

Vielen Dank für die Mithilfe, dies ist mein erstes Easyprojekt ;)

mfg

Beat Bachmann

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: RN SN übers Net
« Antwort #1 am: August 26, 2004, 17:04:17 Nachmittag »
Hallo,

Ist das eine Simulation mit Geräten?
ohne geht es nicht.

Ich Teste gleich mal deine  Datei

mfg Jürgen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline ethnoliner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RN SN übers Net
« Antwort #2 am: August 26, 2004, 17:44:12 Nachmittag »
Hallo Jürgen
wie meinst du mit Geräten? Ich simuliere am PC mit dem EasySoft 5.10 Simulationsprogramm.

Danke für deine Bemühungen

Beat

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: RN SN übers Net
« Antwort #3 am: August 26, 2004, 18:15:22 Nachmittag »
Hallo,

die Net Funktion ist nur mit Hardware ganz zu testen.

Nur mit Software ist  jeder Plan  (Gerät) einzeln zu testen.

Simulation > Anzeige RN oder SN Anzeigen.
RN kann von Hand gesetzt werden....

Ich Teste Net-Funktionen mit Hardware

 
mfg Jürgen
« Letzte Änderung: August 26, 2004, 18:23:39 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline ethnoliner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RN SN übers Net
« Antwort #4 am: August 26, 2004, 18:41:30 Nachmittag »
Alles klar. Werde es am Gerät testen. Vielen Dank für deine Mithilfe.


Gruss

Beat