Autor Thema: Abgesetztes Display  (Gelesen 3818 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Abgesetztes Display
« am: September 16, 2004, 12:29:57 Nachmittag »
Produktinformation Steuerrelais Easy 500, 700, 800 Multifunktionsdisplay MFD Titan.

Seite 2 und Seite 8



Darstellung im Bild Seite 8
Easy 800 mit Abgesetzten Display

Hier ist es Grafikfähig. ???
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Benni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Abgesetztes Display
« Antwort #1 am: September 16, 2004, 12:53:33 Nachmittag »
Tja, sowas kommt schon mal vor. Das man was plant und dann erst merkt, dass es so nicht zu realisieren ist.

Ach ja, Jürgen meint dieses Dokument.(http://www.moeller.net/binary/w_brocschöns/w7557de.pdf)


MFG


PS: keine Ahnung, was die Forensoftware hier macht, auf jeden Fall muss es
(broch ures(ohne das Leerzeichen)heißen). Die Software editiert automatisch meine Einträge...tststs
« Letzte Änderung: September 16, 2004, 13:02:59 Nachmittag von linkels »
verwendet wird:
EasySoft V6.22 Pro
Microsoft Windows 2000 Service Pack 4
Microsoft Windows XP Service Pack 2