Danke für die Antwort.
Das Handbuch kenne ich, habe ich schon hin und her geblättert. Kapitel 20.7 Speicheraufteilung sollte für mich interessant sein.
Ich möchte in meinem Programm die Modul-Diagnose, Kabelbruch-Diagnose und Messbereichs-Diagnose auswerten und ggfs einen Fehler melden.
Aber welches ATIW muss ich da lesen um an diese Diagnosen zu kommen? Im Handbuch steht für die Modul-Diagnose bei CanObjectIndex 0x3070. Wie kann ich denn darauf zugreifen, dass muss doch auch irgendwo gematched sein oder verstehe ich da was vollkommen falsch?
Ich denke wenn ich die Diagnosen habe, finde ich auch das Problem worum ich keinen Messwert bekomme.
Nachtrag:
Mit dem XN300Assist kann ich den Temperaturwert direkt ablesen, es ist auch kein Fehler auf dem Kanal, da mach ich wohl prinzipiell noch was falsch. Könnte es ein Fehler beim Mapping sein? Vielleicht hat jemand einen Beispielcode, der mir weiter helfen könnte.
Nachtrag 2:
Ich habe jetzt eine neue EDS-Datei erstellt mit XN300Assist und eingelesen, jetzt bekomme ich den Temperaturwert übermittelt, aber nur ein einziges Mal wenn meine PLC auf Start geht. Kann doch jetzt nicht mehr viel falsch sein ;-)
FG Thilo