Autor Thema: "EASY E4" Starter Box zeitlich beschränkt?  (Gelesen 3534 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1812
  • Jürgen
"EASY E4" Starter Box zeitlich beschränkt?
« am: Juni 30, 2019, 20:51:06 Nachmittag »
hallo zusammen,
ist das Angebot der Starter Box Zeitlich beschränkt? :)
Liegt bei ca. 75 Euro + Steuer ...

Auf der Eaton Seite zu den Box Versionen steht
Zitat
Hinweis: Pro Kunde kann nur 1 Starterset bestellt werden
Im Netz kann auch mehr bestellt werden ;)
http://www.eaton.eu/ecm/groups/public/@pub/@eatonde/@corp/documents/content/pct_3669596.pdf
« Letzte Änderung: Juli 01, 2019, 07:16:52 Vormittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline CiesleRa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 172
  • easyE4 for President
Antw:"EASY E4" Starter Box zeitlich beschränkt?
« Antwort #1 am: Juli 01, 2019, 09:08:50 Vormittag »
Hallo Jürgen,
nein, dass Starterpaket ist meines Wissens nach nicht zeitlich begrenzt. Auf den
Flyern zum Paket steht zwar ein Datum (30.9.2019), aber das bezieht sich auf den
Preis. Was Eaton ab 1.10.2019 für die Pakete nimmt muss man sehen.
Praktisch gesehen kann man natürlich mehr als 1 Paket bestellen. Das ist aber wohl
nicht der Sinn eines Starterpaketes ;) .

Grüße vom Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1812
  • Jürgen
Antw:"EASY E4" Starter Box zeitlich beschränkt?
« Antwort #2 am: Juli 01, 2019, 09:24:50 Vormittag »
Danke für die Antwort Ralf ;)
SPS-Starterkit Eaton EASY-BOX-E4-DC1
Beim großen C wird mit einem Normal Preis von 129,99 € geworben. In Rot -31 %

Der zur Zeit Aktuelle Verkaufspreis ist bei denen 89,25 €. Das entspricht dem zur Zeit bei Eaton Angegeben Preis mit Steuer.
Wie die auf die % Kommen?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.