Autor Thema: PLC Funktion löschen  (Gelesen 2123 mal)

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Meine Homepage
PLC Funktion löschen
« am: Juni 11, 2021, 09:41:58 Vormittag »
Hallo an Alle,

wie kann ich die PLC Funktion auf dem XV-102 Panel wieder löschen.Ich hab das einmal fertig gebracht,aber wie ?
Durch aufspielen/übertragen von WinCE ist es immer noch da.
Also das XV-102 Jungfräulich machen..............

CU-Martin
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Offline CiesleRa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 210
  • easyE4 for President
Antw:PLC Funktion löschen
« Antwort #1 am: Juni 11, 2021, 14:55:38 Nachmittag »
Hi Martin,

wenn ich mich recht erinnere, geht man über "My Device/InternalStorage" und löscht dort einfach den PLC Ordner mit allen Unterordnern.
Das sollte schon reichen. Nach dem Neustart ist die PLC-Funktion weg.

Oder Du nimmst in Galileo den Startbefehl aus der autoexec.bat ( Siehe Bild ).

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Meine Homepage
Antw:PLC Funktion löschen
« Antwort #2 am: Juni 11, 2021, 15:49:13 Nachmittag »
Danke Ralf,

werde ich heute Abend gleich probieren.Sitze jetzt mit Notebook im Garten und lass es mir gutgehen.................

CU-Martin   :D

Edit: Hat geklappt...Danke! Ralf
« Letzte Änderung: Juni 11, 2021, 17:09:50 Nachmittag von Bastler71Bay »
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.