Autor Thema: Antwort zum geschlossenem Thema "Email über web.de"  (Gelesen 1991 mal)

Offline 190B

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 100
Antwort zum geschlossenem Thema "Email über web.de"
« am: Juni 13, 2021, 16:08:38 Nachmittag »
Da der Themenstarter dieses Thema (http://easy-forum.net/index.php?topic=8369.msg35792#msg35792) geschlossen hat, gebe ich hier noch eine Antwort.

Wenn du DHCP aktivierst und dann funktioniert es, dann hast du ein anderes Gerät in deinem Netzwerk, welches die gleiche IP-Adresse wie die Easy sie hatte. Ich habe bei mir eine feste IP-Adresse und es funktioniert trotzdem.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2021, 16:12:13 Nachmittag von 190B »
Gruß
190B

Offline Frohnius

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 40
Antw:Antwort zum geschlossenem Thema "Email über web.de"
« Antwort #1 am: Juni 13, 2021, 21:28:31 Nachmittag »
Da der Themenstarter dieses Thema (http://easy-forum.net/index.php?topic=8369.msg35792#msg35792) geschlossen hat, gebe ich hier noch eine Antwort.

Wenn du DHCP aktivierst und dann funktioniert es, dann hast du ein anderes Gerät in deinem Netzwerk, welches die gleiche IP-Adresse wie die Easy sie hatte. Ich habe bei mir eine feste IP-Adresse und es funktioniert trotzdem.
richtig,
oder er hat dns und gateway nicht eingetragen ....