Autor Thema: Node Red - Erweitertes Beispiel zur Easy E4 Tablett / Handy  (Gelesen 3764 mal)

Offline C8000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
Node Red - Erweitertes Beispiel zur Easy E4 Tablett / Handy
« am: November 13, 2021, 20:19:43 Nachmittag »
Hi,
Dank Ralfs Beispiel hats so einige Knoten bei mir gelöst. Dankeschön schon mal. Da sicher auch andere mit dem Gedanken spielen eine Easy E4 per Tablett oder Telefon zu steuern lade ich schon mal meine erste Idee hoch. Basis ist das einfach Basisgerät mit 8 Digitaleingängen und 4 4 Digital Ausgängen. Ich habe auch einen Foren doku für die Merkerbereiche mittels Excel genutzt und ebenfalls mit ins zip Archiv geladen. Also Easy Projekt, NodeRed Flows und Merker Excel.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Ihr müsst allerdings die Webserver Daten EURERs Easy E4 anpassen!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar im Easy Projekt und im Node Red Flow.
Im Node Red dann im Reitener "Gerätedaten" im Flow"eaysE4-1" EURE Daten eintragen...
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Danke Micha