Autor Thema: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen "unbekanntes Format"  (Gelesen 1894 mal)

Offline Bademeister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Projekt lässt sich nicht mehr öffnen "unbekanntes Format"
« am: Juni 29, 2022, 10:23:42 Vormittag »
Hallo miteinander,

jetzt muss ich nach langer Zeit mal wieder Änderungen an meiner Haussteuerung vornehmen und kann das Projekt nicht öffnen. Die Projektdatei (Bild 1) sieht absolut normal aus, aber beim öffnen kommt eine Fehlermeldung (Bild 2).

Könnt Ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
Ralf

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Jürgen
Antw:Projekt lässt sich nicht mehr öffnen "unbekanntes Format"
« Antwort #1 am: Juni 29, 2022, 11:43:37 Vormittag »
Hallo, :)
Kannst du für Versuche die Originaldatei als Zip einstellen.
Alternativ mir mit Mail zusenden, wenn das nicht öffentlich sein soll?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Jürgen
Antw:Projekt lässt sich nicht mehr öffnen "unbekanntes Format"
« Antwort #2 am: Juni 29, 2022, 15:05:50 Nachmittag »
Welche Software Version hast du?

Bei Eaton gibt es auch die letzte 6er Vollversion Kostenlos zum Download.
https://es-assets.eaton.com/AUTOMATION/DOWNLOAD/DOWNLOADCENTER/easySoft/V6/V6.98/easySoftV698_setup.zip
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:Projekt lässt sich nicht mehr öffnen "unbekanntes Format"
« Antwort #3 am: August 26, 2022, 09:35:12 Vormittag »
Hallo Bademeister,

du kannst mit der easySoft 7 eine *.e60 Datei öffnen und konvertieren.

Sollte dies nicht funktionieren oder die Datei beschädigt sein, dann schick mit das Projekt hier im Forum als private Nachricht. Dann werde ich die Kollegen der Entwicklung fragen ob sie es reparieren können.

Gruß
Daniel