Autor Thema: Anfrage Hilfe  (Gelesen 1855 mal)

Offline Becatec

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Anfrage Hilfe
« am: August 21, 2022, 10:26:32 Vormittag »
Ich weiss nicht obs erlaubt ist, aber ich versuchs einfach mal:

Ich suche jemanden der mir hilft ein Projekt zu realisieren da ich mit der Programmierung überfordert bin und mir die Zeit für zahlreiche Versuche fehlt.

Grob umrissen: Wohnmobil

-Klimasystem
-Stützen
-Verbraucher

Easy-Steuerung 40 Ein- 30 Ausgänge, 8x Analog, 8x Temp

Verkabelung usw ist kein Problem.

Was geplant ist:
 15" Touch o.ä. vorne, muss auch während der Fahrt Kamerabilder anzeigen können
Kleiner Monitor im Schlafzimmer zur Steuerung Klima usw. in diesem Raum, Touch
optional: Kleiner (mobiler) Monitor oder APP zur Stützenbedienung

Evtl. APP und Fernüberwachung

Es ist ein Victron-Energy-System zum Energiemanagement verbaut, diese Daten sollen auch angezeigt werden können (TCP/Modbus).

Es wäre evtl. auch gut wenn man die Steuereinheiten an drei verschiedenen Stellen verbauen kann, reduziert den Verkabelungsaufwand erheblich.

Wer kann eine solche Aufgabe lösen und will mir, natürlich gegen Bezahlung, bei der Problemlösung helfen?