Autor Thema:   Unterputz für easy?  (Gelesen 4453 mal)

Gast

  • Gast
  Unterputz für easy?
« am: Januar 08, 2002, 09:44:43 Vormittag »
Gibt es für easy möglichkeiten zur Unterputz Insallation die ein ablesen des Meldetextes und die Bedienung möglich machen,(keine Klappe). Es sollte auch besser aussehen als ein Unterverteiler.

Offline Uwe Schröder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 606
  • U. Schröder
Re:    Unterputz für easy?
« Antwort #1 am: Januar 10, 2002, 22:00:46 Nachmittag »
Hallo Gast!
Eine Unterputzverteilung für EASY kenne ich nicht ???, aber die EASY hat ja "Sicherungsautomatengröße". Somit passt sie in jede Verteilung und ähnliche Gehäuse. Leider kenne ich keine Unterputzdose die passen könnte, da ich im Automatisierungssektor tätig bin. Ich persönlich würde die EASY in eine Verteilung tun, weil man dort so viel Platz  :)und Möglichkeiten :D hat. Platz für Automaten (z.B. FAZ) und Netzteile (z.B. EASY200-POW) und damit hätte man schon die Möglichkeit einen Sensor für Regen , Wind , Sonne und Dunkelheit an die EASY anzuschließen.Der Zentrale Punkt einer Verteilung kann genutzt werden, um viele Verschiedene Aufgaben in einer EASY zu realisieren. Eine EASY in einem Unterputzgehäuse sieht natürlich Super aus, die Tasten sind aber meiner Meinung nach nicht für den Dauergebrauch und für Laien geeignet. Da hat man schnell mal was falsches gedrückt! >:(  
Vielleicht kannst du mal an Moeller kontaktieren, die haben einige schöne Gehäuse (z.B. CI-K), an sonsten werde ich mich nochmal umhören und mich hier melden.
soweit mfG. Uwe Schröder