Autor Thema: Steuerung Kläranlage  (Gelesen 3089 mal)

Offline cogerry

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Steuerung Kläranlage
« am: Dezember 24, 2023, 08:00:31 Vormittag »
guten morgen
ich möchte kläranlagen steuerung bauen. dazu müsste das ding den ganzen tag (24h) immer 50min laufen und dann 40 min pause machen. könnt ihr mir bitte einen tip geben über welchen baustein ich das am einfachsten regeln könnte? mit der Uhr ein/aus werd ich nicht ganz glücklich.

vielen dank

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 253
  • I love easy-Forum.net
Antw:Steuerung Kläranlage
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2023, 12:50:55 Nachmittag »
Hallo cogerry,

man nehme ein Zeitglied "T" und programmiere dieses mit der Betriebsart "blinkend" und dem Zeitbereich "H:M".
Nach Eingabe der Impuls- und Pausenzeit sollte die Steuerung wie gewünscht arbeiten.

ein frohes Weihnachtsfest,

Jürgen