Autor Thema: Easy Neu  (Gelesen 9204 mal)

Offline BrunoM

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 44
Easy Neu
« am: Januar 11, 2005, 18:06:46 Nachmittag »
Hallo,

angeblich soll bis Mitte 2005 eine neue Easy auf den Markt kommen.

Weiß einer schon was in der neuen Version verbessert wird?

gruß
Bruno

Offline RAU-UV

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 42
  • Test it!
Re: Easy Neu
« Antwort #1 am: Januar 12, 2005, 07:43:04 Vormittag »
Hallo!

Es sind tatsächlich Änderung in Arbeit ;D. Diese Betreffen die 800er und MFD Titan. Hatte die Möglichkeit innerhalb eines Moeller-Workshop die Änderung zu sehen ;). Und ich kann nur sagen:"Hoffentlich kommen Sie bald!" ;D

Es wird wohl ein neues Betriebssystem für die Steuerungen geben. Dabei werden der 800er und die MFD unterschiedliche Funktionen hinzu gefügt.

Für die 800er denkt mir noch die Schrittmotorsteuerung.  Ich bin mir sicher, dass da mehr war aber leider nicht mehr was. ???
 Bei der MFD wird einiges in der Maskenverabeitung geändert. So ist z.B. die Zeiteingabe für Timer sofort möglich. Auch gibt es eine Funktion die automatisch zwischen Masken umschaltet. Viele Programmteile, welche ich bis jetzt umständlich programmiert  >:(habe kann die neue MFD von Hause aus.

Die Umstellung wird dann mit Easysoft 6.1 Pro erfolgen. Es wird dann wohl auch neue Starter-kits geben.  Nur der Termin ist noch nicht ganz klar. Meine Info war Februar 05. Im Forum habe ich jetzt 2. Quartal gelesen.

Warten wirs ab. Vielleicht kann ja auch jemand von Moeller was genaueres bekanntgeben.

Grüße
Stefan