Autor Thema: Anfängerfrage:Rücksprung  (Gelesen 2585 mal)

Offline mprecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Anfängerfrage:Rücksprung
« am: Februar 08, 2005, 14:17:36 Nachmittag »
Hallo,

ich scheitere schon bei meinem ersten Projekt: eine Ampel!
Gerät: easy 512-AC-RC, mit easy-Soft 6.
Solange i1 anliegt, soll eine Rot-Grün-Ampel mit einzeln einstellbaren Zeiten durchlaufen
Habe auch alles im Griff, die Ampel macht aber nur einen Zkylus, da ich den Rücksprung nicht hinkriege.
Vielleicht hat jemand ein kurzes Beispiel, wie es richtig geht? Alle meine Versuche eines Rücksprungs enden damit, dass der Zyklus gar nicht erst startet, da ich dann einen Schütz doppelt belege  :'(

Matthias

Offline mprecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Anfängerfrage:Rücksprung
« Antwort #1 am: Februar 08, 2005, 16:54:13 Nachmittag »
Bitte ignoriert meine vorschnelle Frage. Natürlich kann man Timer-Objekte in einen Strompfad einsetzen....

Erledigt, es blinkt.

Matthias