Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von ernst123 am Heute um 20:05:14 »
Hallo ernst,
danke für die Rückmeldung.
Ich konnte in der Easy nicht viel erkennen. Einen Stecker für die Erweiterung habe ich nicht. Mir war die Längliche Klemmleiste etwas seltsam. Sollte die dann passend abgeschnitten werden?
Klar auf 7 polig abbrechen. Die Buchse ist hinter der Abdeckung in der Nähe der "Alt" Taste.
Ein Flachbandkabel hat üblicherweise das gleiche Rastermaß - wie schon geschrieben wird das verlöten im RM 1,27 schon schwierig
2
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von Juergen am Heute um 19:16:55 »
Hallo ernst,
danke für die Rückmeldung.
Ich konnte in der Easy nicht viel erkennen. Einen Stecker für die Erweiterung habe ich nicht. Mir war die Längliche Klemmleiste etwas seltsam. Sollte die dann passend abgeschnitten werden?
3
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von ernst123 am Heute um 18:03:23 »
Hallo Ernst,
ich glaube es geht um die Verbindung der Datenleitung der Easy mit der Erweiterung.
Die verlinkten Leisten sind wohl mehr für die E-A

Ich meinte die Datenleitung - also die Steckbrücken zum Verbinden der Basiseinheit zu einer Erweiterung.
Die eingebauten 7 poligen Verbindungsbuchsen  sind im RM 1,27. Durch die genannten vergoldeten Stiftleisten - und auflöten eines Flachbandkabels - lassen diese sich perfekt verbinden.
4
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von Juergen am Heute um 17:49:43 »
Hallo Ernst,
ich glaube es geht um die Verbindung der Datenleitung der Easy mit der Erweiterung.
Die verlinkten Leisten sind wohl mehr für die E-A
5
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von ernst123 am Heute um 17:25:12 »
Also die geraden Stiftleisten mit RM 1,27 gibt´s, das Löten ist aber dann eine Meisterarbeit. Für die 230er Version würde ich das aber keinesfalls einsetzen.

https://secure.reichelt.at/20pol-stiftleiste-gerade-rm-1-27-sl-1x20g-1-27-p51694.html?&trstct=pol_5
6
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von Andreas75 am Heute um 15:21:47 »
man könnte sich ja selbst mal eines machen und testen. 7poliges Flachbandkabel
7
easyE4 / Antw:EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von Juergen am Gestern um 14:03:01 »
hallo Wilhelm,
ich hatte die gleiche Frage schon vor einiger Zeit eingestellt.
Hoffentlich lesen die richtigen Personen hier mit.

http://easy-forum.net/index.php?topic=7975.0
8
easyE4 / EasyE4 Verbindungskabel zwischen den Geräten
« Letzter Beitrag von w.sprungmann am Gestern um 13:32:10 »
Hallo,
Man kann ja bis 11 lokale Erweiterungsmodule an einem Basisgerät nutzen,
aber wer hat schon so einen breiten Schaltschrank, wo alles nebeneinander passen würde.
Eine Unterverteilung hat normalerweise 12 TE (Teilungseinheiten)
Wenn man die Geräte auf 2 Hutschienen aufteilten muß, kommt man mit den Verbindungsstecker nicht weiter.
Da wäre ja ein Verbindungskabel sehr nützlich.
Im Anhang habe ich ein Bild mit einer Skizze.
Gruß Wilhelm
9
easySoft / Antw:Lizenzierung
« Letzter Beitrag von Juergen am Juli 20, 2019, 16:11:28 Nachmittag »
Danke für die Rückmeldung Werner :)
Viel Erfolg mit der neuen Soft und Hardware
10
easySoft / Antw:Lizenzierung
« Letzter Beitrag von werner_1 am Juli 20, 2019, 16:06:22 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
ist erledigt. Ich habe easySoft deinstalliert und dann bei der Neuinstallation gleich den Schlüssel eingegeben. So hat es problemlos funktioniert.
Gruß
Werner
Seiten: [1] 2 3 ... 10