Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von CiesleRa am Juni 04, 2020, 20:24:29 Nachmittag »
Hallo Björn,
der Satz „Rechts daneben ist eine 819 DC RCX!„ macht mich auch etwas stutzig.
Das ist nicht möglich. So eine Erweiterung sitzt immer rechts von Grundgerät. ;)
Stell doch mal ein Foto hier rein.

Übrigens sind die ganzen alten Sachen seit 31.5 bei Eaton nicht mehr bestellbar.
Hoffentlich findest Du einen Händler, der so ein Gerät noch auf Lager hat.

Gruß Ralf
2
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Bastler71Bay am Juni 04, 2020, 12:39:21 Nachmittag »
Hallo,

zum Entfernen/Ausbau mußt du aber die 819er auch mit nach unten drücken weil die 2 Geräte miteinander verbunden sind (EASY-LINK-DS).

MfG-Martin
3
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Turbospeedy am Juni 04, 2020, 12:28:54 Nachmittag »
Danke Martin,
dann werde ich mal die 620 bestellen und austauschen.
Eine Frage hätte ich noch, wie bekomm ich die Module von der Hutschiene
Ich habe Hebelnasen gesucht aber keine gefunden, dahinter greifen kann
Ich auch nicht da die Hutschienen durekt auf die Rückseite der VA Verteilung
genietet sind.

MfG
 Björn
4
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Bastler71Bay am Juni 04, 2020, 12:11:35 Nachmittag »
Hallo ,
ja die Erweiterung 620-DC-TE kann 1:1 ausgetauscht werden.Es sind keine Programmierarbeiten notwendig.
Aber wenn die 819-DC-RCX ausfällt ...........siehe oben.

MfG-Martin
5
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Turbospeedy am Juni 04, 2020, 11:17:27 Vormittag »
Danke für die Antworten.
Rechts daneben ist eine 819 DC RCX!
Würde das dann bedeuten, daß ich die 620er Box einfach
austauschen kann, ohne peogrammieren zu müssen?

MfG
Björn
6
easyE4 / video tutorials
« Letzter Beitrag von srd am Juni 04, 2020, 09:38:16 Vormittag »
Are the video tutorials suggested by Konni66 available in english for the uk market
7
easySoft / video tutorials
« Letzter Beitrag von srd am Juni 04, 2020, 09:36:01 Vormittag »
Are the video tutorials suggested by Konni66 available in english for the uk market.
8
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 04, 2020, 00:52:13 Vormittag »
Danke Ralf, ist mir nicht aufgefallen ;) Habe die Typen nicht alle im Kopf
Kann auch eine 600er Easy als Hauptsteuerung sein.
Könnte auch noch eine mit  Erweiterung sein, die von der Hauptsteuerung getennt aufgebaut ist.
Da braucht es wirklich keine Software und Programmkabel
9
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von CiesleRa am Juni 03, 2020, 22:18:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,
hier passt etwas noch nicht so ganz zusammen. Das 620-DC-TE ist ein Erweiterungsmodul
und hat kein eigenes Programm. Da braucht am weder Kabel noch Software. Irgendwo muss
es noch ein Grundgerät geben. Entweder easy700 oder easy800.

Gruß vom Ralf
10
Allgemein / Antw:Was brauche ich für die alte Steuerung?
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 03, 2020, 22:05:19 Nachmittag »
Hallo,

du benötigst nicht die Pro Version der Software. Die ist erst für die easy 800er und MFD nötig.

Ich würde auf einen Umstieg auf die neue Easy 4  nachdenken. Nicht noch Geld in alte, nicht mehr unterstützte Hard und Software stecken.
Da gibt es schon um 100 Euro inklusive Steuer neuste Technik mit Software und Kabel

Wenn das alte Programm als Datei Vorliegt, kein Problem das in die neue E4 zu Importieren.
Möglicherweise ist etwas Handarbeit nötig.
Seiten: [1] 2 3 ... 10