Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo  Helmut Bodenmüller ;)

ja, lange nicht mehr mit dem alten Programm beschäftigt ...
Ich hoffe ich habe deine Änderungen richtig verstanden.
Ich denke es geht dir um das Rücksetzen von T3 auf 0 ???
meine Änderung als Anlage.

Bitte genau testen
2
Hier noch mein aktuelles Programm
3
Hallo
Habe meinen Lüfter jetzt im Probebetrieb alles funktioniert bestens vielen Dank nochmal das mit der Feuchtigkeitsregelung will ich später in Angriff nehmen.Nun habe ich noch ein kleines Problem Ich steuere eine Klappe mit einem Zeitbaustein an welche beim Einschalten mit I1 2 Minuten hochläuft  schalte ich über I3 aus läuft die Klappe über einen zweiten Zeitbaustein wieder zu. Ich habe sie gegeneinander verriegelt. Wenn ich nun vor den 2 Minuten ausschalte läuft meine Klappe nicht zu da das erste Zeitreläis noch läuft. Wie kann ich das Zeitrelais stoppen dass meine Klappe wieder zuläuft.

MfG.:  Helmut Bodenmüller

PS Nochmals vielen vielen Dank
4
easyE / Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10
« Letzter Beitrag von Fokus6292 am Gestern um 10:03:01 »
Beim WEBSERVER hat sich auch einiges getan.

Es werden nun auch die Input und Output Informationen angezeigt inclusive. Der Kommentare.
( solange man nicht in ST) programmiert.
Erstellung einer Parameterliste möglich.
Und einiges mehr.
Änderungen stehen in der Readme  Datei wenn man sich die FW runtergelaufen hat.

Gruß und schönes Wochenende

Dieter
5
Neuigkeiten / Antw:Versionsänderungen der easySoft V7.10
« Letzter Beitrag von CiesleRa am Mai 24, 2019, 08:05:32 Vormittag »
Hallo zusammen,
damit man die neuen Bausteine nutzen kann, muss auf der easyE4 die Firmware 1.10 vorhanden sein. ;)
Das Firmware Update findet Ihr gleichfalls auf der Eaton Webseite im Bereich "Downloadcenter Software"

http://applications.eaton.eu/sdlc/?lx=7

Die Datei heißt easyE4.fw. Um die easyE4 upzudaten, müßt Ihr die Datei auf eine Micro-SD Karte spielen, diese, bei ausgeschalteter Spannung, in den
SD-Kartenslot stecken, und wieder einschalten. Auf dem Display erscheint die Meldung "waiting". Wenn alles fertig ist, erscheint wieder die normale
Oberfläche. Dann Spannung aus und SD-Karte wieder rausnehmen. Ihr könnt überprüfen ob alles geklappt hat, indem Ihr mit der OK-Taste in das
Display-Menü geht und dann zum Punkt "Information->System". Dort ist dann die neue Version eingetragen. :)

Viele Grüße
Ralf
 
6
Neuigkeiten / Antw:Versionsänderungen der easySoft V7.10
« Letzter Beitrag von 190B am Mai 24, 2019, 06:23:39 Vormittag »
Hat sich erledigt.

Beim Deinstallieren bleiben Reste in der Registry erhalten. CCleaner drüber laufen lassen. Dann V7.10 wieder installiert, alles okay.
7
Allgemein / Windows 1903 Mai Update
« Letzter Beitrag von Juergen am Mai 23, 2019, 00:52:44 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe heute das Mai Update aufgespielt.
habe heute festgestellt das die Easy Software  mit einer Fehlermeldung nach einer Datei sucht. Software startet nicht.
Erst nach einer Reparatur Installation der Easy Software  geht es wieder.
8
Neuigkeiten / Antw:Versionsänderungen der easySoft V7.10
« Letzter Beitrag von 190B am Mai 22, 2019, 05:27:35 Vormittag »
Habe mir das Update auf V7.10 runtergeladen und installiert. Funktionierte auch nach dem ersten Start.

Daraufhin habe ich das Firmwareupdate auf V1.10 runtergeladen und per SD-Karte in der EASY insdtalliert. Wunderbar, zeigte auch V1.10 unter Information an. easySoft geschlossen.

Später wollte ich easySoft wieder starten, ging nicht mehr. Mehrfaches Desinstallieren und wieder Installieren nach Neustarts brachten keinen Erfolg, easySoft V7.10 startete nicht mehr.

Habe jetzt wieder V7.01 installiert und musste auch das Firmwareupdate rückgängig machen.

Gibt es bei EATON einen Support, wo man dies melden kann?
9
Kommunikation / Antw:Kommunikationsfehler in 822-DC-TC
« Letzter Beitrag von Juergen am Mai 21, 2019, 17:50:30 Nachmittag »
Hallo,
Zitat
Die Software zeigt nur den Online-Modus
Den Online-Modus benötigst du doch für die Kommunikation. was ist da Falsch?
Richtige Schnittstelle ausgewählt?
Hast du die richtige Hardware Version beim Projekt erstellen ausgewählt?
10
Neuigkeiten / Antw:Versionsänderungen der easySoft V7.10
« Letzter Beitrag von Juergen am Mai 21, 2019, 17:29:12 Nachmittag »
Hallo,
schön das es was neues gibt.

Bei mir gibt Bitdefender Meldungen das etwas blockiert wurde bei der neuen Software aus.
Habe Easysoft als Ausnahme eingestellt. Zur Zeit geht es  ...
Seiten: [1] 2 3 ... 10