Autor Thema: Firmware Analog Modul 0-10V ...  (Gelesen 161 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Jürgen
Firmware Analog Modul 0-10V ...
« am: März 06, 2020, 13:43:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe mir endlich das Analog Modul mit QA .. zugelegt.
Ich habe versucht das Firmware Updaten der Erweiterung durchzuführen.
Es gab eine Fehlermeldung dabei. Ich Komme bis zur Auswahl der Erweiterung dann Blinkt ein Schwarzer Balken passiert nichts
In easy Soft Angezeigt als Aktuell wird Firmware 111 die 11.2 geht nicht. Auch nochmal die 11.1 geht nicht.

Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Jürgen
Antw:Firmware Analog Modul 0-10V ...
« Antwort #1 am: März 06, 2020, 16:24:03 Nachmittag »
Hallo,

nach einigen Tests hat es funktioniert :)

Die original FW Datei hat den Namen easyE4_module_analog_V112.fw
Das wird vom Gerät nicht Erkannt

Name geändert auf easyE4.fw
Dann geht alles wie es soll
Edit geht auch  easyE4_V112.fw und ist besser zu unterscheiden


Nicht mit dem Easy E4 Hauptgerät FW vertauschen
« Letzte Änderung: März 06, 2020, 16:54:31 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.