Hi Maikky,
Das mit den Ventilen habe ich hinbekommen, ich hab V1 genau wie V2 programmiert und wenn man es negieren will muss man es einfach am Wechselkontakt machen, dass geht ich habs ausprobiert.
Ich hab das jetzt mal ohne Hysterese gelassen und muss anstatt den Sensortypen den Meßbereich einstellbar machen.
Aber ich habe schon wieder hin und her probiert und bin nicht dahinter gestiegen, außerdem wollte ich auf der ersten Maske die Obere und Untere Schwelle darstellen, aber mit einem Bereich bis 999bar, dass wird wohl nicht klappen.( zuerst schrieb ich S2 und S1 als obere und untere Schwelle, dann hab ichs mit pfeilen probiert aber das wurde auch zu eng
)
Zu dem lösbaren Meßbereichsproblem: Ich muss ja irgendwie auf die Wertskalierung zugreifen, aber mit eingestellter Konstante wird das wohl nix, habs mit MW´s probiert aber irgendwie haut das auch nicht so hin. Auf Zahlenbereich bei der Werteingabe kann man ja auch nicht über die Visualisierung zugreifen.
Wenn man den Sensor austauscht, also einen Sensor mit einem anderen Meßbereich nimmt, soll man ihn in der vierten Maske einstellen können.
Beispiel:
Eingebauter Sensor Meßbereich 0...40bar--> Sensor wird gegen einen mit Meßbereich 0...100bar ausgetauscht und das soll man auf der vierten Maske einstellen können.