Autor Thema: Wunsch an die Programmierer von EasySoft-7  (Gelesen 2066 mal)

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Wunsch an die Programmierer von EasySoft-7
« am: Februar 08, 2022, 19:03:07 Nachmittag »
Liebe EasySoft-7 - Programmierer,

für das nächste Programmupdate habe ich folgenden Wunsch:

Abgrenzung einzelner Netzteile unter einem übergeordneten Verzeichnis für z.B. einzelne Anlagenteile.
Als Beispiel kann hierbei die Aufgliederung in Esysoft in Werkzeuge, Kontakte, Spulen ect. dienen.

Die Programmierung könnte damit übersichtlicher gestaltet werden, Netzteile wären aufgrund einer Anlagenzuordnung schneller auffindbar,
fertig programmierte Anlagenteile könnten geschlossen werden brauchen bei einer Suche nicht durchblättert werden oder sind schneller auffindbar.

Gliederungsbeispiel:

<Programmname>: <NT-1> <Anlagenteil-1>: <Netzteil-1>
                                                                    <Netzteil-2>
                                                                    <Netzteil-3>
                                                                    <Netzteil_n>
                                          <Anlagenteil-2>: <Netzteil-1>
                                                                    <Netzteil-2>
                                                                    <Netzteil-3>
                                                                    <Netzteil-n>
                                          <Anlagenteil-3>: <Netzteil-1>
                                                                    <Netzteil-2>
                                                                    <Netzteil-3>
                                                                    <Netzteil-n>
                                          <Anlagenteil-n>: <Netzteil-n>


Wenn der Verbessungsvorschlag angenommen und mit einer Prämie vergütet wird
teile ich gerne meine Bankverbindung mit.


Über zahlreiche Wortmeldungen hierzu würde ich mich freuen!

Schöne Grüße, Jürgen


« Letzte Änderung: Februar 09, 2022, 13:10:55 Nachmittag von Juergen__R »