Autor Thema: Galileo Sonderfunktionstaste [View Archive File]  (Gelesen 2653 mal)

Offline radar17892

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 430
  • Think easy!
Galileo Sonderfunktionstaste [View Archive File]
« am: April 16, 2013, 22:26:40 Nachmittag »
Hallo

Mit der Sonderfunktionsteste (View Archive File)
Funktionsnummer 3096 (C18h) kann ich mir abgespeicherte GDB-Daten anschauen, ohne das der aktuelle Trend gelöscht oder überschrieben wird. Klappt auch prima, aber wie kann ich wieder auf den aktuellen Trend zurückschalten??? Ich habe schon die Hilfe durchforstet und verschiedenes ausprobiert! Ich krieg das einfach nicht hin  >:(
 
Hoffe auf eure Hilfe!

Thomas
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline Don Corleone

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • Der Blitzzementexperte
Re:Galileo Sonderfunktionstaste [View Archive File]
« Antwort #1 am: April 18, 2013, 15:05:32 Nachmittag »
Hallo,


mit der Spezialfunktion ‚View Archive File‘ können ‚nur‘ bestehende Graphearchive angezeigt werden.
Dazu muss das Graph-Objekt als ‚Graph-Betrachter‘ konfiguriert sein. Sobald das Graph-Objekt so definiert ist, können keine Online Aufzeichungen
angezeigt werden. Für diesen Fall muss nochmals ein Graph-Objekt erstellt werden, welches diese Option nicht aktiviert hat. (Siehe in Demo-Projekt
auf den Masken Graph und Graph Viewer).

 Siehe auch die Online-Hilfe "Galileo"