Autor Thema: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC  (Gelesen 11606 mal)

Offline Berend

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« am: Juli 25, 2007, 12:25:32 Nachmittag »
Hallo easy-Forum,

ich bin noch Anfänger und versuche eine abgewandelte(vereinfachte) Form des Tankreinigungsprogrammes aus dem Downloadbereich, auf meiner 619 zum laufen zu bringen. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich eigentlich viel zu wenig Merker bei der 619 habe. Ist es überhaupt möglich dieses Programm soweit abzuspecken das es auf meinem Gerät läuft?

Gruß
Bernhard Schlachter

Bimbo

  • Gast
Re: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« Antwort #1 am: Juli 25, 2007, 12:54:20 Nachmittag »
Gib mal den Link, habs nicht gefunden! ;)

Offline Berend

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« Antwort #2 am: Juli 25, 2007, 14:15:35 Nachmittag »
Ich habe mich auch versehen. Das Programm stand nicht im Downloadbereich, sondern Mr.Spok hat es für einen Forenteilnehmer geschrieben.
Hier der Link http://easy-forum.net/index.php?topic=2043.0

Gruß Bernhard

Offline Berend

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« Antwort #3 am: Juli 25, 2007, 14:17:51 Nachmittag »
Ich hab noch vergessen zu sagen, daß ich nur Easy-Soft 5.11 besitze.

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Re: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« Antwort #4 am: Juli 25, 2007, 14:44:11 Nachmittag »
Hallo Berhard,

was willst Du genau machen? Man könnte z.B. die N-Merker durch D oder S -Operanden ersetzen (wenn man sie nicht anderswo braucht).


mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Berend

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Tankreinigung realisieren mit 619-DC-RC
« Antwort #5 am: Juli 25, 2007, 15:27:51 Nachmittag »